Podcast: „ich muss dann mal Los…“

In unserem Podcast-Experiment untersuchen Andrea Bassen und Corinna Ruppel interessanten Lesestoff der Woche und denken diesen gemeinsam durch. Im Gespräch behandeln wir einen Artikel, der uns besonders aufgefallen ist und kommen über das Thema ins Gespräch. Es ist ein Experiment zum Format Podcast, das uns schon seit einiger Zeit fasziniert. Und gleichzeitig ein Ausprobieren an Themen und Inhalten. Die Lust am Denken und Entwickeln ist stilprägend für unsere Arbeit und daher auch Kernmerkmal dieses Podcast- Experiments. Steigt ein, fühlt euch eingeladen zuzuhören, mitzudenken und das Experiment mit zu entwickeln, ganz nach unserem Motto: Gelassen. Weiter. Denken.

Abspielen, gelassen zuhören und mitdenken!

Was fällt euch auf, was sind eure Assoziationen? Was hat zum Nachdenken angeregt?

Schickt uns gerne die Ergebnisse eurer Denkarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.